Gelungene 1. Hauptversammlung

Am 31. Mai 2017 haben wir bei schönstem Wetter die 1. Hauptversammlung des Vereins „kein3.Autobahnanschluss.ch“ durchgeführt. Mit mehr als 40 Mitgliederinnen und Mitglieder und einer aktiven Diskussion über mögliche Aktionen kann die Hauptversammlung als voller Erfolg bezeichnet werden. Auch im Anschluss der Hauptversammlung ging die intensive Diskussion bei Wurst und Bier und mit perfekten Blick über die Region Rorschach weiter. Gerne teilen wir mit diesem Blog-Post noch einige Impressionen von der Hauptversammlung:

 

 

Das Protokoll kann hier eingesehen werden.

Der ganze Vorstand möchte sich noch einmal ganz herzlich bei der Unterstützung bedanken. Wir verabschieden uns in die «Sommerpause» und werden aber bei Neuigkeiten über den Autobahnanschluss wieder informieren.

Der Vorstand

Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly.Update my browser now

×