Gut besuchte Mitgliederversammlung am 12. September 2017

Am 12. September um 19:00 Uhr fand die erste ausserordentliche Mitgliederversammlung des Vereins kein 3. Autobahnanschluss statt. Nach einem kurzen Rückblick auf die offizielle Infoveranstaltung im Würth Haus Rorschach folgte eine Frage-Antwort-Runde mit dem Rorschacher Stadtpräsident Thomas Müller. Im Anschluss stellte der Vorstand einige Eckpfeiler der Vernehmlassungsantwort des Vereins vor und eröffnete die Diskussion darüber. Durch die Mitgliederversammlung konnten weitere Punkte gesammelt werden. Der Vorstand macht sich nun an die Einarbeitung dieser Punkte in die Vernehmlassungsantwort. Das Protokoll der ausserordentlichen Mitgliederversammlung folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Einige Impressionen der Mitgliederversammlung (Danke an Res Lerch / rorschacherecho.ch für die Fotos):

Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly.Update my browser now

×